Typo-editorial-370Die Zukunft des Buches ... ist schön. Zitat Hermann Schmidt Verlag

Seit vielen Jahren arbeitet KÖNIGSBLAU-DESIGN für verschiedene namhafte Verlage und bedient das gesamte Spektrum vom klassischen Print bis hin zu elektronischen Produkten.

Mit fundiertem herstellerischem Know-how gestalten wir Buchreihen, Bücher, Loseblattwerke, Zeitschriften, Kalender, e-books und apps etc.

Gevierte, Minuskeln, Mediävalziffern und Ligaturen sind für uns keine Fremdwörter sondern unser Zuhause. Eine ausgewogene Buchtypographie liegt uns am Herzen – gedruckt und digital.

Gerne übernehmen wir auch die Vorbereitung für den Druck und die Wahl geeigneter Materialien sowie die technische Optimierung für e-books und apps.

DUMONT Buchverlag Buchumschlag  - Nicole Gehlen - Königsblau Design Heidelberg

DUMONT Buchverlag | Buchumschläge