Bücher sind meine Spezialität

Seit vielen Jahren arbeite ich für verschiedene Verlage und Firmen und bediene das gesamte Spektrum vom klassischen Print bis hin zu elektronischen Produkten. Mit großer Leidenschaft für Typografie sowie langjähriger Projekterfahrung gestalte ich Buchreihen, Bücher, Loseblattwerke, Kalender, e-books und apps etc.

Ob Sach- und Fachbücher, Kinder- und Jugendbücher, Kunstbücher, LifeStyle- oder Bildbände – jede Sparte birgt ihre Besonderheiten und hat für mich dadurch ihren gestalterischen Reiz.

Kochbücher sind meine Spezialität. So entstehen alljährlich die Bücher zu den Sat1-Shows THE TASTE und DAS GROSSE BACKEN. Im Auftrag von www.culinartmedia.de wurden von mir Bücher und Magazine für Firmen wie Haribo, Kerrygold, President u.v.a. passend zu den jeweiligen CIs realisiert.

Viel Spaß beim Stöbern!

Beispiele als Flipbook - Zum Blättern auf das Buch klicken

königsblau-design
DEZERNAT 16  |  Emil-Maier-Str. 16  |  69115 Heidelberg 
0172 - 9 60 33 08  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!