Skip to main content

Dipl.-Designerin (FH) Nicole Gehlen

Nach dem Studium der Visuellen Kommunikation an der FH Köln habe ich einige Jahre beim DUMONT-Buchverlag als Grafikerin und Herstellerin gearbeitet.

Seit dem Jahr 1997 bin ich freiberuflich tätig und arbeite für namhafte Verlage, Bildungsinstitute, kulturelle und soziale Einrichtungen, Firmen und Vereine.  Passend zu Ihrem Projekt arbeite ich mit einem Netzwerk von Textern, Lektoren, Fotografen, Illustratoren, Webdesignern und Marketingfachleuten zusammen. Das Büro im Dezernat 16, dem Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft Heidelberg, bietet hierzu vielfältige Möglichkeiten.

Was Sie bei mir erwartet

  • offene Ohren, Augen und Herz für Ihr Projekt

  • ein faires Angebot

  • die Entwicklung eines passenden Designs

  • langjährige Erfahrung im Projektmanagement

  • unkomplizierte Kommunikation
  • strukturierte Abläufe
  • Begleitung des Projekts bis zum fertigen Produkt