& mehr

Researchers' Night 2018 – Ausstellung „Kunst trifft Wissenschaft“
Im Rahmen der Researchers' Night Heidelberg 2018 entstand zusammen mit meiner Kollegin Antje Dräger aus dem Dezernat 16 und zwei Naturwissenschaftlerinnen des EMBL (European Molecular Biology Laboratory) der Ausstellungsbeitrag „proteins, fish & other experiments/fascination science“.

„Besser ohne” – E-book zum Thema Raucherprävention
Im Auftrag der Thoraxklinik Heidelberg sollte ein E-book gefördert von der European Respiratory Society realisiert werden. Es entstand ein umfangreiches Konzept für ein mehrsprachiges E-book, das Jugendliche über die Gefahren des Rauchens visuell und auditiv informiert. Die Umsetzung erfolgte zusammen mit einem Team aus Netzwerkkollegen.

königsblau-design
DEZERNAT 16  |  Emil-Maier-Str. 16  |  69115 Heidelberg 
0172 - 9 60 33 08  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!